|  kontakt  |  impressum  
 
   
 
|  home  |   zurück  |   drucken  


Kinderbilder


Den größten Fan für meine Bilder habe ich in meiner kleinen Tochter gefunden. Sie ist immer ganz begeistert, wenn ich meine Malsachen herbeihole. Natürlich hat sie mir auch keine Ruhe gelassen, bevor ich ihr nicht endlich auch ihren heißgeliebten Winnie Puuh fürs Kinderzimmer gemalt hatte.


Aber was ist denn Winnie Puuh ohne Ferkel, ohne Rabbit, Tigger, Känga und Ruuh? Und Mama, hier ist auch noch eine freie Stelle an der Wand im Kinderzimmer!
Ein paar der Kinderbilder, die ich gemalt habe, wollte ich ja eigentlich verschenken. Aber keine Chance. Von den Bildern gibt unsere Maus kein einziges her. Na, dann muss Mama jetzt heimlich neue malen und gleich verstecken ...


In der unten stehenden Galerie findet ihr die Kinderbilder, und auch hier werden in Zukunft noch einige dazu kommen.


Zu den Kinderbildern




 
 Letzte Aktualisierung : 01.12.2006
|  top  |   zurück