|  kontakt  |  impressum  
 
   
 
|  home  |   zurück  |   drucken  


Scrapbooking auf Keilrahmen


Von dieser schönen Art Fotoalben selbst zu gestalten hatte ich schon viel gehört und gesehen und es hat mir immer schon gut gefallen. Als nun in unserem Bekanntenkreis eine Silberhochzeit anstand und ich ungern einfach nur Geld in Umschlägen verschenke, hatte ich die Idee das Prinzip des Scrapbooking auf einem Keilrahmen anzuwenden.


Es hat ein bisschen länger gedauert, bis ich überhaupt erst mal eine Vorstellung hatte, wie es überhaupt aussehen soll, da ich mit Scrapbooking überhaupt keine Erfahrung hatte. Aber nach und nach gestaltete sich das Bild und es machte viel Spaß die Collage aus Fotos zu erstellen.


In der Galerie sind bisher erst 5 Keilrahmen-Scrapbooking-Werke, aber ich habe hierfür nun schon zahlreiche Aufträge bekommen, so dass auch diese Galerie mit der Zeit gefüllt wird.


Zu den Scrapbook-Keilrahmen




 
 Letzte Aktualisierung : 01.12.2006
|  top  |   zurück